Über mich

Ich bins, dein Mommsenstadion. Nachdem Fred Forbat 1930 auf die Idee kam mich zu bauen habe ich schon so einiges erleben müssen. Sogar einige Schönheitsoperationen habe ich hinter mir, die meinen Charakter jedoch nicht wesentlich beeinflusst haben.

In unregelmäßigen Abständen berichte ich hier von aktuellen Ereignissen, die sich in meinen Mauern abspielen. Unglaublich, was hier alles passiert.

Im bürgerlichen Leben trägt die Verantwortung für mich:

Denis Roters

Huttenstrasse 34

10553 Berlin

denis@lila-kanal.de

So sehe ich aus

So sehe ich aus

Mommsenstadion.de ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Seiten, auf die innerhalb der Seiten von http://www.mommsenstadion.de verwiesen wird. Sollten diese strafrechtlich relevante Inhalte haben, distanzieren wir uns ausdrücklich.

Die Einschaltung eines Rechtsanwalts zur für den Diensteanbieter oder Seiteninhaber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht ausdrücklich nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Über mich

  1. Mahlzeit liebes Stadion. Du sach mal, hast du eigentlich mal einen offiziellen Zuschauerrekord gehabt?

    Danke und viele Grüße.

  2. mommsenstadion

    hallo sepp, mit meinem zuschauerrekord ist das so eine sache. im laufe der jahre ist mein fassungsvermögen ja immer weiter zurückgeschraubt worden, weil menschen dicker werden und ich mir ja auch immer mehr zäune hab leisten können. die ursprünglichen 36.000 zuschauer sind bestimmt mal erreicht worden (mein gedächtnis lässt ja leider immer mehr nach…), ganz sicher weiss ich aber von 20.000 zuschauern in den 50er jahren.

    liebe grüße,

    dein stadion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s