Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen BFC Preussen

In mir könnte es morgen wieder etwas voller werden, denn nach bislang 3 Siegen in 3 Spielen steht TeBe nun wirklich hervorragend da. Offenbar gelingt es dem hervorragenden Trainer gut seine Mannschaft gut gegen Einflüsse von aussen (FC Hollywood des Eichkamps) abzuschirmen. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn es mal nicht so gut laufen sollte wie momentan. Der Tabellenletzte Preussen sollte jedenfalls nicht unterschätzt werden, falls TeBe am Ende wieder 3 Punkte holen will.

Gestern war mein alter Kumpel Denis zu Gast und hat mit mir beim Tee über dies und das gesprochen, u.a. auch wie ekelhaft er die aktuelle Vereinsführung findet. Das soll jetzt hier aber kein Thema sein, aber er fragte mich ob ich nicht mal eben die Wetterbilder vorschauen könne um hier eine Wetterprognose fürs Spiel abzugeben. Dem komme ich natürlich gerne nach und sage mal: wird nicht so schlimm morgen!

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen BFC Preussen

  1. Hallo, mein liebestes Stadion! Bis nachher!

  2. ein glück! wir haben gewonnen! stimmung war echt super! ansonsten wars mächtig kalt. und wärme von innen hab sich gaaaannnz viel versagt! danke für den spieltag liebes stadion! warst mal wieder nett zu uns!

  3. Mensch hier tut sich ja gaaar nix mehr. Da fragt man sich ja fast ob das Stadion nicht Urlaub in Spanien macht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s