Heute, 19 Uhr: TeBe gegen BAK 07

Am heutigen Freitag kriege ich nach nur einem Ruhetag schon wieder Besuch: Tennis Borussia spielt um 19 Uhr sein erstes Heimspiel der Saison 2008/2009 gegen den BAK 07. Für Raritätensammler ein Highlight, denn keiner weiss genau wieviel Spiele der BAK sich diesmal Zeit lassen wird um mit irgendwem zu fusionieren und ggf. die eigene Mannschaft zurück zu ziehen.

Ich habe leichtes Magengrummeln, weshalb ich allen Menschen davon abraten möchte bei einem Besuch von mir das wirklich üble Catering anzurühren. Es kommt wirklich aus meinem inneren und da sieht es gerade nicht so gut aus.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Heute, 19 Uhr: TeBe gegen BAK 07

  1. Liebes Mommse,
    Dein Catering hat wirklich bessere Tage genossen, da gab es noch richtig Senf auf die ideale Bratwurst und kein weinrotes Ketchup wie jetzt. Aber es wird ja hoffentlich bald besser werden, zumindest was den Flüssigkeitshaushalt angeht…In diesem Sinne wünsche ich Dir – Du Eichkamp-Schönheit – gute Besserung!
    Che Boludo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s