SCC gegen LBC 1:3

Heute wurde, quasi als Generalprobe für das TeBe Spiel am Freitag, mal wieder in mir gespielt. Da ich Mittwochs immer meine Bridge-Runde habe, hätte ich nur 100 Zuschauer in mich reingelassen. Glücklicherweise waren es aber eh nur rund 50 Besucher. Darunter auch ein paar merkwürdige Gestalten aus Lichtenrade.

Etwas unschön, dass die Zuschauer über das Casino in mir ins Stadion gehen mussten. Die Kasse hätte man auch wunderbar an einer anderen Stelle in mir aufstellen können. Naja, wenn man nicht alles selbst macht…

Das Spiel gewann der LBC verdient mit 3:1, wobei der SCC heute öfter mal die Latte traf. Lustige Partie für einen Mittwoch.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “SCC gegen LBC 1:3

  1. Mork vom Ork

    Für einen Mittwoch tatsächlich ein lustiges Spiel, durch die günstige Umlaufbahn hatte ich einwadfreie Sicht.

  2. mommsenstadion

    nano nano !!

  3. Mork vom Ork

    Hamsti-Bamsti!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s