Grup Götting: Arschgesicht

Wie man ja u.a. an meinen Wendeltreppen sehen kann stehe ich sehr auf Kunst. Vor allem wenn es engagierte Kunst ist. Die bislang unbekannte Grup Götting hat gestern den wunderbaren Song „Weinkauf ist ein Arschgesicht“ auf Youtube veröffentlicht, im Original von der Grup Tekkan bekannt. 

Weinkaufs Kumpel Antony hat im Lila Kanal auch gleich mal Wachund-like Stellung dazu bezogen und ansonsten sehr merkwürdigen Mist abgelassen, den keiner versteht (vermutlich ausser Weinkauf). 

Es bleibt mal wieder spannend im Eichkamp. Danke an Pommes Hilton für den Hinweis – vielleicht kommt da ja noch mehr.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Grup Götting: Arschgesicht

  1. Pommes Hilton

    Hach, das ist doch kein Problem mein Liebster! Ich werde weiterhin Ausschau halten und dir sofort bescheid sagen wenn ich ähnlich hochwertige Kunst finde! Diesen Weinkauf kenne ich allerdings gar nicht.

  2. der Weinkauf ist eine Schimäre, den gibt es in Wirklichkeit nicht…

  3. Wahnsinn, jetzt habe ich es schon zig mal gehört und muss immer noch lachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s